Bayern Munich und Michael Olise - eine Erfolgsgeschichte, die auch in der französischen Nationalmannschaft fortgesetzt wird. 53 Scorerpunkte in 52 Pflichtspieleinsätzen sind ein beeindruckender Wert. Doch nun soll Real Madrid intensiv um den 24-Jährigen buhlen. Die Münchner müssen sich entscheiden, ob sie Olise für eine hohe Ablösesumme verkaufen oder ihn unbedingt halten. Präsident Herbert Hainer hat bereits deutlich gemacht, dass Bayern München nicht verkaufen will. Die Verantwortlichen bemühen sich sogar um eine Vertragsverlängerung bis 2031. Olise war in der vergangenen Saison mit 15 Toren und 19 Vorlagen in der Bundesliga einer der besten Spieler. Er wurde offiziell zum Bundesliga-Spieler der Saison 2025/26 gewählt. Real Madrid ist bereit, 220 Millionen Euro für Olise zu zahlen, was eine astronomische Summe ist. Doch Bayern München will Olise unbedingt halten. Die Münchner haben bereits angekündigt, dass sie nicht verkaufen werden. Die Verhandlungen zwischen den beiden Vereinen werden sicherlich interessant sein. Olise selbst hat noch keinen Kommentar abgegeben, doch es ist klar, dass er ein wichtiger Spieler für Bayern München ist. Die Zukunft von Michael Olise wird sicherlich spannend sein.