Der FC Bayern will Michael Olise mit einem neuen Vertrag und einem Gehalt von 25 Millionen Euro pro Jahr binden. Das ist das Ergebnis der Vertragsverhandlungen, die der Verein mit dem Spieler führt.
Was ist los?
Der FC Bayern ist besorgt über das Interesse von Real Madrid an Michael Olise und will ihn daher mit einem neuen Vertrag binden.
Der Verein will Olise ein Gehalt von 25 Millionen Euro pro Jahr anbieten, um ihn bis 2031 zu binden. Das ist ein deutlicher Anstieg gegenüber seinem aktuellen Gehalt.
Warum ist das wichtig?
Die Vertragsverhandlungen sind wichtig, weil der FC Bayern Olise unbedingt halten will. Er ist ein wichtiger Spieler für den Verein und seine Abgabe würde eine große Lücke hinterlassen.
| Spieler | Verletzung |
|---|---|
| M. Cardozo | verletzt |
| A. Davies | verletzt |
| S. Gnabry | verletzt |
| C. Kiala | verletzt |
| W. Mike | verletzt |
Was kommt als nächstes?
Der FC Bayern wird in den nächsten Tagen und Wochen weiter mit Olise verhandeln, um ihn zu überzeugen, dass er bei dem Verein bleiben soll. Es bleibt abzuwarten, ob der Verein erfolgreich sein wird.
Bayern Munich Hub